LSG-Athleten bei Landesmeisterschaften

In der Nachsaison der Leichtathletik häufen sich die Landesmeisterschaften. Da coronabedingt  vor den Ferien keine Meisterschaften möglich waren, bemüht sich der Leichtathletikverband diese nachzuholen.  Unter strengen Hygieneauflagen und ohne Zuschauer fanden Meisterschaften in Walldorf und Stuttgart statt.

Leana-Scholz-100-m

Bild 1 von 3