Galerien

Viele Erfolge beim Essinger Wagenblast Meeting

Beim Essinger Wagenblast-Meeting am Pfingstsamstag stürmten die Athleten der LSG Aalen viele Male das Podest. Herausragend war unter anderem Marc Hegele. Der erst 13-jährige raste dem 800-Meter-Feld von Beginn an davon und steigerte sich auf eine neue Bestzeit von 2:20,34 Minuten.

Doch auch andere Athleten freuten sich über Steigerungen oder gute Erfolge. Alle Ergebnisse gibt es auf: http://ladv.de/ergebnisse/35163/20.-Nationales-Auto-Wagenblast-Meeting-Ergebnisliste-Essingen-2017.htm

 

Nächste Meisterleistung von Michelle Fischer


Michelle Fischer von der LSG Aalen setzt ihre Erfolgsserie fort. Innerhalb einer Woche holt sie sich die zweite Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften: diesmal im Siebenkampf.

9130 Punkte sammelten drei Aalener Athleten der LSG am vergangenen Wochenende (20. und 21. Mai) bei den Regionalmeisterschaften im Mehrkampf in Ulm. U18-Zehnkämpfer Toni König musste seinen Wettkampf nach fünf Disziplinen krankheitsbeding abbrechen musste. Dabei hatte der Tag gar nicht so schlecht begonnen, Nächste Meisterleistung von Michelle Fischer weiterlesen