Regionalmeisterschaften Mehrkampf

Durch den Mehrkampf wird in der Leichtathletik die Vielfältigkeit der sportlichen Ausbildung gefördert. Bei den Regionalmeisterschaften der U14/U16 Jugend stellte eine Mannschaft der LSG Aalen dies in den Disziplinen 50 m Sprint, Hochsprung, Kugelstossen und Weitsprung erfolgreich unter Beweis. In der Klasse der M13 schaffte es Joshua Funk auf das Siegerpodest und sicherte sich den dritten Platz. Im Hochsprung konnte er mit 1,40 m die meisten Punkte sammeln, und im Kugelstossen mit einer Weite von 7,75 m die größte Verbesserung erzielen. In seinem ersten Mehrkampf überhaupt kam Felix Gräser in der Altersklasse M14 ebenfalls auf einen dritten Rang. Mit gesprungenen 4,61 m konnte er im Weitsprung die meisten Punkte sammeln, und mit 7,28 s die zweitschnellste 50 m  Zeit aufweisen. Auf den undankbaren 4. Platz kam Mattheo Holst in der M12. Seine stärkste Leistung zeigte er mit 3,79 m im Weitsprung. Seine Punkte verlor er im Hochsprung, den er bedingt durch eine kleine Verletzung abbrechen musste. Der Vierte im Bunde war Lenny Wanner. Seine beste Disziplin war der 50 m Lauf. Er konnte hier seine Bestzeit auf 7,63 s steigern. Im Mehrkampf belegte er am Schluss den 11. Platz.